Es tut uns leid, diese Webseite
hat seine minimale Auflösung erreicht!
Das ist Unser
Angebot

Das bieten wir dir!

Wir versuchen unseren Mitgliedern ein gepflegtes Vereinsheim und hochwertige Sportgeräte zur Verfügung zu stellen. Daraus resultieren wiederkehrende Kosten. Des Weiteren fallen auch diverse Abgaben an den Verband an. Trotz allem gehören unsere Mitgliedsbeiträge zu den niedrigsten in Hessen! Hier haben wir unsere Angebote aufgeführt, aus welchen du dir den für dich gültigen Beitrag entnehmen kannst.

Jugendliche

Monatlich

„Für Kinder und Jugendliche bis einschließlich 18 Jahre.“

„Früh übt sich, was ein Meister werden will.“

Aktive Jugendliche

Beim BV Mörfelden-Walldorf bist du genau richtig aufgehoben. Wir haben viele erfahrene Spieler von welchen du für dein Spiel profitieren kannst! Schau doch einfach mal vorbei um dich selbst zu überzeugen – Gerne vereinbaren wir mit dir im Vorfeld ein Probetraining.

Aktiv

Monatlich

„Für alle welche den Billardsport aktiv auf Turnieren und Wettkämpfen ausüben wollen ist eine aktive Mitgliedschaft genau das Richtige!“

„Heb dein Spiel auf ein anderes Level!“

Aktive Erwachsene

Du spielst leidenschaftlich gerne Billard? Wir auch! Damit bist du bei uns goldrichtig. Ob du jetzt erst angefangen hast oder schon lange dabei bist – Wir bieten dir alles was du brauchst! Schau doch einfach mal vorbei und überzeug dich selbst von uns! Gerne kannst du auch im Vorfeld einen Termin vereinbaren.

28

Aktive

0

Jugendliche

2

Passive

Passiv

Monatlich

„Für Vereinsunterstützer und Gelegenheitsspieler“

„Jeder Verein braucht auch Unterstützer!“

Passive Mitglieder

Nicht jeder möchte oder hat die Zeit aktiv Billard zu spielen.
Kein Problem, auch für dich haben wir ein passendes Angebot! Werde jetzt ein passives Vereinsmitglied und investiere nur so viel Zeit wie du hast in dein Hobby!


Über die Höhe des Beitrages wird auf der jährlichen Vollversammlung entschieden. Für die aktive Mitgliedschaft bieten wir unseren Mitgliedern die kostenlose Benutzung der Billardtische und Unterstützung für die Teilnahme an offiziellen Wettkämpfen des Verbandes. Die aktive sowie auch die passive Mitgliedschaft ermöglicht es bei Vereinsmeisterschaften, Feiern/Festen teilzunehmen. Da wir keinen Öffnungszeitbeschränkungen unterliegen, könnt ihr also 365-Tage im Jahr / 7-Tage die Woche / 24-Stunden am Tag Billard spielen! Du kannst dir gerne auch schon hier unseren
Mitgliedsantrag runterladen und bei deinem ersten Besuch ausgefüllt mitbringen.