Frederik Seibel gewinnt sensationell die Landesligaeinzelmeisterschaften und tritt damit die Nachfolge von Leon Schrodt an, der den Titel im Vorjahr gewonnen hat.
Leon konnte seinen Titel nicht verteidigen, da er mit seiner Mannschaft aufgestiegen war und somit in der nächst höheren Klasse Verbands-/ Oberliga antreten musste.
Was macht dieser Teufelskerl, er gewinnt diese Ligaeinzelmeisterschaft ebenfalls. Somit ist das der insgesamt 5 Ligaeinzelmeistertitel für Leon.
Glückwunsch auch an Marcel März für einen starken 2. Platz.
Sehr starke Leistung von euch.


Schreibe einen Kommentar